VTWiedersehen – das Nachtreffen

Erstmals veranstalten wir von der VTW ein öffentliches Nachtreffen. Und Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Am 22. März ab 15 Uhr treffen wir uns im Saal im Weilheimer Kneiple in Tübingen-Weilheim (Alte Landstr. 36) zum Zurückerinnern, Tanzen, Musik machen, Singen, Quatschen, etc. Wir werden nochmal den ein oder anderen Tanz aus dem Programm der Woche auffrischen und dann einfach gemütlich beisammen sein, ein kleiner Nachtanz – wer Lust hat, macht Musik, tanzt, singt,….

Essen und Getränke gibt es dazu direkt vom Weilheimer Kneiple.
Eintritt kostet es keinen.

Damit wir eine grobe Idee haben, wieviele wir sein werden, bitte wir um eine kurze Anmeldung, am besten direkt über das Formular unten.

Alle Felder mit * sind zwingend auszufüllen.

Hiermit melde ich mich zum VTWiedersehen am 22.3.2020 in Weilheim an:

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Ich bringe noch weitere Personen mit.


Bemerkungen


Mir ist bekannt, dass die angegebenen Daten zur Durchführung des VTW Nachtreffens verarbeitet werden. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.

Sicherheitsfrage um Spam auszuschließen:*