VTWiedersehen – das Nachtreffen

Schweren Herzens sagen wir das Nachtreffen ab. Aufgrund der guten Resonanz planen wir aber im nächsten Jahr einen neuen Versuch.

Erstmals veranstalten wir von der VTW ein öffentliches Nachtreffen. Und Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Am 22. März ab 15 Uhr treffen wir uns im Saal im Weilheimer Kneiple in Tübingen-Weilheim (Alte Landstr. 36) zum Zurückerinnern, Tanzen, Musik machen, Singen, Quatschen, etc. Wir werden nochmal den ein oder anderen Tanz aus dem Programm der Woche auffrischen und dann einfach gemütlich beisammen sein, ein kleiner Nachtanz – wer Lust hat, macht Musik, tanzt, singt,….

Essen und Getränke gibt es dazu direkt vom Weilheimer Kneiple.
Eintritt kostet es keinen.

Damit wir eine grobe Idee haben, wieviele wir sein werden, bitte wir um eine kurze Anmeldung, am besten direkt über das Formular unten.