Wir ziehen um

Die 58. Volkstanzwoche findet von Samstag, 30. Dezember 2017 bis Samstag, 06. Januar 2018 in Bad Schussenried in Oberschwaben statt.

Nach über 15 schönen Jahren in Freiburg zieht die Volkstanzwoche also an einen neuen Standort.

Bad Schussenried ist nun nach Ortenberg, Überlingen, Hallwangen, Tübingen und eben Freiburg der sechste Veranstaltungsort der Woche.
Im Jugendgästehaus des Humboldt Instituts – einer ehemaligen Kurklinik – haben wir nun für hoffentlich viele Jahre unser neues Zuhause gefunden.

Einige große und unzählige kleine Tagesräume, Ein- und Zweibettzimmer jeweils mit Nasszelle und Balkon, Schwimmbad, wunderbares Essen und eine herzliche Atmosphäre haben uns den Umzug schmackhaft gemacht.

Wir erhoffen uns, dass unsere Teilnehmer den Weg mit uns gehen und sich auf die neue Umgebung mit uns einlassen.