Virtuelle Volkstanzwoche

Nachdem wir coronabedingt die Volkstanzwoche nicht durchführen können, gibt es als kleinen Ersatz eine Virtuelle Volkstanzwoche (VVTW).

Über verschiedene Kanäle (Email, Homepage, YouTube, Facebook, What’sApp, Telegram,…) versorgen wir Euch im Zeitraum 2.-9.1.2021 mit unterschiedlichen Dingen rund um die Volkstanzwoche, damit wir den Schmerz über die fehlende VTW zumindest etwas lindern können.

Wie viel es an jedem Tag geben wird, können wir aktuell noch nicht sagen – ein ganztägiges Programm ist aber nicht geplant. Die Teilnehmerzahl ist erstmal nicht begrenzt, es kann aber sein, dass wir einzelne Punkte aus technischen Gründen limitieren müssen. Ein Teilnehmerbeitrag ist ebenfalls nicht vorgesehen.

Um auf dem Laufenden gehalten zu werden, meldet Euch über das Formular unten dazu an. Über die Emailadresse (sowie Homepage und Facebook) informieren wir Euch, wie das alles abläuft.
Wer zusätzlich seine Handynummer angeben möchte, kann auch über What’sApp oder Telegram daran teilnehmen.

Alle Felder mit * sind zwingend auszufüllen.

Hiermit melde ich mich zur Virtuellen Volkstanzwoche vom 2. bis 9.1.2021 an:

Vorname*

Nachname*

Ort

E-Mail-Adresse*

Handynummer

Ich nutze What'sAppTelegram


Bemerkungen


Mir ist bekannt, dass die angegebenen Daten zur Durchführung der Virtuellen VTW verarbeitet werden. Näheres in unserer Datenschutzerklärung.

Sicherheitsfrage um Spam auszuschließen:*