21. Juni 2017
von VTW Admin
Kommentare deaktiviert für Darf ich im Jugendgästehaus rauchen?

Darf ich im Jugendgästehaus rauchen?

Das Rauchen ist im kompletten Jugendgästehaus verboten. Das schließt auch die Balkone der Zimmer mit ein. Es gibt aber zwei Raucherzonen außerhalb des Hauses, in denen geraucht werden darf.

16. März 2016
von vtcom_hju3b241
Kommentare deaktiviert für Kann ich nur einen Abend zu Besuch zur VTW kommen?

Kann ich nur einen Abend zu Besuch zur VTW kommen?

Ein Besuch ist möglich am Musikantenabend am 4. Januar ab 19 Uhr – an den anderen Abenden ist die VTW eine geschlossene Veranstaltung. Um eine Anmeldung vorab an orga@volkstanzwoche.de wird gebeten.

16. März 2016
von vtcom_hju3b241
Kommentare deaktiviert für Ich möchte die Noten und Beschreibungen zu den gelernten Tänzen auf der VTW haben – geht das?

Ich möchte die Noten und Beschreibungen zu den gelernten Tänzen auf der VTW haben – geht das?

Ja, die Noten und Beschreibungen der meisten VTW-Tänze (aus dem allgemeinen Tanzprogramm) sind käuflich zu erwerben und kosten 20,- €. Manche können auch nur separat erhältlich sein. Wer Noten und Beschreibungen haben möchte, muss diese ausdrücklich mit der Anmeldung zur VTW bestellen! … Weiterlesen

16. März 2016
von vtcom_hju3b241
Kommentare deaktiviert für Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit bzw. ernähre mich vegetarisch/vegan – was kann ich im Jugendgästehaus essen?

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit bzw. ernähre mich vegetarisch/vegan – was kann ich im Jugendgästehaus essen?

Wer bestimmte Lebensmittel nicht essen kann oder will, soll dies einfach in der Anmeldung mit angeben. Wir leiten diese Daten an die Küche des Jugendgästehaus weiter, um sicherzustellen, dass alle satt werden.