Ich möchte die Noten und Beschreibungen zu den gelernten Tänzen auf der VTW haben – geht das?

Ja, die Noten und Beschreibungen der meisten VTW-Tänze (aus dem allgemeinen Tanzprogramm) sind käuflich zu erwerben und kosten 20,- €. Manche können auch nur separat erhältlich sein.

Wer Noten und Beschreibungen haben möchte, muss diese ausdrücklich mit der Anmeldung zur VTW bestellen! Allerdings kann es sein, dass nicht alle Tänze enthalten sind. Falls dies ein ganzer Block von Tänzen sein sollte, versuchen wir im Infoschreiben vor der Woche darauf hinzuweisen.

Die Tänze der Neigungs- und Arbeitsgruppen sind i.A. nicht in dem Heft enthalten. Hier sind die einzelnen Referenten selbst die Ansprechpartner.

Aufnahmen von Tänzen, die auf keinen anderen Tonträgern erhältlich sind, wird es weiterhin über unseren „Ton-Manager“ Klaus Gauler geben. CD und Video (auf USB Stick) ist auf der Woche zu bestellen und zu bezahlen.

Kommentare sind geschlossen.