16. März 2016
von vtcom_hju3b241
Kommentare deaktiviert für Eine Woche tanzen – was muss ich denn alles einpacken/mitbringen?

Eine Woche tanzen – was muss ich denn alles einpacken/mitbringen?

Es ist zwar Winter, aber im Jugendgästehaus ist es warm und wir bewegen uns den ganzen Tag. Es wird viel getanzt und zwangsläufig auch viel geschwitzt. Es ist also wichtig ausreichend Wechselkleidung einzupacken (ein Shirt pro Tag ist oft nicht … Weiterlesen

12. März 2016
von vtcom_hju3b241
Kommentare deaktiviert für Anreise/Abreise – wann soll ich da sein und wann endet die VTW?

Anreise/Abreise – wann soll ich da sein und wann endet die VTW?

Die VTW 2023/24 beginnt am 30.12.2023. Zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr findet die Anmeldung statt. In dieser Zeit sollten alle Teilnehmer im Jugendgästehaus in Bad Schussenried ankommen. Das Ende der VTW wird am 06.01.2024 gegen 11:00 Uhr sein – … Weiterlesen